der Babykurs, um dein Baby besser zu verstehen!

Babymassage

Entdecke die Welt der Berührung: Unser Babymassage-Kurs für Nähe und Verständnis.

Herzlich willkommen zu unserem Babymassage-Kurs! Gemeinsam begeben wir uns in vier aufeinanderfolgenden Terminen à 75 Minuten auf eine wundervolle Reise der Bindung und des Verständnisses. Hier steht nicht nur die Babymassage im Fokus, sondern auch der entspannte "Mommy-Talk".

Was erwartet euch:

👶 Sanfte Babymassage: Wir lernen gemeinsam die Kunst der beruhigenden Berührung, um die Bindung zu unseren Babys zu vertiefen. Einfache Massagegriffe stehen dabei im Mittelpunkt, um die Sinne unserer kleinen Lieblinge zu stimulieren und die Verbindung zwischen uns zu stärken.

🌈 Bindung und Verständnis: Unser Ziel ist es, nicht nur die physische, sondern auch die emotionale Bindung zu fördern. Durch achtsame Interaktionen und offenen Austausch erfahren wir, wie wir die Bedürfnisse unserer Babys besser verstehen und darauf eingehen können.

👩👦 Mommy-Talk: In unseren 75-minütigen Treffen schaffen wir bewusst Raum für informelle Gespräche unter Eltern. Teile deine Erfahrungen, stelle Fragen und knüpfe wertvolle Bindungen mit anderen Mamas und Papas, die sich in derselben aufregenden Lebensphase befinden.

🎁 Wohlfühl-Atmosphäre: Unser Kursraum ist gemütlich gestaltet, um euch und eure Babys in einer entspannten Umgebung willkommen zu heißen. Wir legen großen Wert darauf, dass ihr euch wohl fühlt und euch voll und ganz auf diese besondere Zeit mit eurem Kleinen konzentrieren könnt.

Termine und Details:

  • Dauer: 4 aufeinanderfolgende Termine à 75 Minuten
  • Ort: Raum für Dich - Berlin Mahlsdorf
  • Termine: Montag 11.00-12:15 Uhr
  • Nächster Kursstart: 12. Februar 2024

Seid Teil dieses liebevollen Abenteuers der Babymassage und lasst uns gemeinsam die wunderbare Bindung zwischen euch und euren kleinen Lieblingen vertiefen.

Für Anmeldungen und weitere Informationen könnt ihr uns gerne unter 0173 91 737 88 erreichen.

Wir freuen uns darauf, euch und eure Babys zu begrüßen!