der Babykurs, um dein Baby besser zu verstehen!

Einzelcoaching - Trageberatung

Wenn du dich für unsere Hausbesuche entscheidest, bringst du die Trageberatung direkt in dein Zuhause. Hier ist, was du bei unserem Hausbesuch erwarten kannst:

  1. Persönliche Betreuung : Bei uns stehst du und dein kleiner Schatz im Mittelpunkt. Wir schaffen eine entspannte und vertraute Atmosphäre, um Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche besser zu verstehen.

  2. Expertenwissen : Als erfahrene Trageberaterin verfüge ich über umfangreiches Wissen zu verschiedenen Tragesystemen und -techniken. Ich teile dieses Wissen gerne mit dir und passe es an deine speziellen Bedürfnisse an.

  3. Deine gewohnte Umgebung : Du musst dich nicht in einer fremden Umgebung zurechtfinden. In deinem eigenen Zuhause fühlst du dich am wohlsten, und das ist der perfekte Ort, um das Tragen auszuprobieren.

  4. Individuelle Anpassung : Wir passen die Tragehilfe oder das Tuch genau auf dich und dein Baby an. Das bedeutet höchsten Komfort und Sicherheit für euch beide.

  5. Geduld und Zeit : Bei einem Hausbesuch gibt es keinen Zeitdruck. Wir nehmen uns die Zeit, um alle deine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass du dich beim Tragen rundum wohl fühlst.

  6. Vertrauen und Diskretion : Dein Zuhause ist ein geschützter Ort, an dem du dich entspannen kannst. Hier kannst du alle deine Fragen stellen, ohne dich beobachtet oder bewertet zu fühlen.

  7. Flexibilität : Wir richten uns nach deinem Zeitplan und deinen Bedürfnissen, wir passen uns deinem Rhythmus an.

  8. Familienfreundlichkeit : Wir verstehen, dass das Leben mit einem Baby manchmal unvorhersehbar ist. Wir sind flexibel und passen uns deiner Situation an, damit du und dein Baby sich wohl fühlen.

Unsere Hausbesuche bieten nicht nur eine praktische Möglichkeit, das Tragen zu erlernen, sondern schaffen auch eine besondere Gelegenheit, die wertvolle Bindung zwischen dir und deinem Baby in einer vertrauten und entspannten Umgebung zu stärken.

Ich freue mich darauf, dich und dein Baby in eurem Zuhause zu treffen und gemeinsam die Welt des Tragens zu erkunden.

🌟 Unsere Trageberatung im Hausbesuch 🌟

Wir verstehen, wie wichtig es ist, die perfekte Tragelösung für dich und dein Baby zu finden. Daher haben wir unsere Konditionen so gestaltet, dass sie Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen:

💼 Preisgestaltung : Unsere Trageberatung in deinem Wohnzimmer bekommst du für 99,- all inklusive, das bedeutet unsere Anfahrt, eine Leihtrage für eine Woche zum ausführlichen testen in deinem Alltag sowie eine telefonische Nachberatung sind bereits enthalten.

🏡 Zu Hause Testen : Wir möchten, dass du dich in deinem Zuhause in aller Ruhe mit den verschiedenen Tragevarianten vertraut machen kannst. Deshalb ist im Preis inbegriffen, dass du 1-2 Tragevarianten eine Woche lang testen kannst. Dies ermöglicht dir, die Optionen im realen Alltag zu erproben und die für dich perfekte Trage zu finden.

🚗 Anfahrt im Einzugsgebiet : Wir möchten dir die bestmögliche Beratung bieten, ohne dass du zusätzlichen Aufwand für die Anfahrt hast. Die Anfahrt innerhalb unseres Einzugsgebiets ist im Preis enthalten, damit du dich ganz auf die Beratung und das Tragen konzentrieren kannst.

Unsere Konditionen wurden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass Du das Beste aus der Trageberatung herausholen kannst.
Wir sind hier, um dich auf deiner Reise des Babytragens zu unterstützen und dir das Vertrauen zu geben, das du brauchst.

Wir freuen uns darauf, dich und dein Baby bei der Trageberatung im Hausbesuch zu begleiten und dir dabei zu helfen, eine wunderbare Verbindung durch das Tragen aufzubauen.

Schick uns jetzt ein paar erste Informationen über Dich und dein Baby und wir treffen uns bald für eine Trageberatung in eurem Wohnzimmer!